Sie suchen etwas ?

Komm in den Verein !

weihnachtsfeier kinder 2015

 

Weihnachten steht vor der Tür. Deshalb wollen wir mit euch eine Tennis-Kids-Weihnachtsfeier steigen lassen.


Wir möchten euch am Donnerstag, den 10.12.2015 (Junioren/Juniorinnen) und am Donnerstag, den 17.12.2015 (Tennis-Kids) in die Eishalle Greiz, An der Eisbahn in 07973 Greiz einladen. Treffpunk ist jeweils 16:00 Uhr an der Turnhalle in Treuen. Die Hin- und Rückfahrt sind organisiert, ca. 20:30 Uhr werden wir wieder in Treuen sein. Für das leibliche Wohl wird mit Kakao, Kinderpunsch, Plätzchen und Kuchen bestens gesorgt sein.

Bitte zieht euch passende Kleidung zum Eislaufen an und bringt, falls vorhanden, eure Schlittschuhe mit.

Es wäre Klasse, wenn Ihr alle kommen könnt, damit es eine schöne Feier wird...


Viele Grüße
Trainer Mike

Anmeldung bei Trainer Mike, Handy: 0152 06136158 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!