Am Samstag, den 8. November 2014 war es wieder soweit - in der Zweifeldsporthalle bei der Tennisanlage des TC Treuen wurde das 13. Volleyballturnier der vogtländischen Tennisvereine ausgetragen.

Veranstalter des traditionsreichen Turniers ist der Tennis Club Treuen e.V..
Insgesamt waren 5 Teams aus verschiedenen Tennisvereinen der Region am Start. Ab 13 Uhr kämpften Sie um den heißersehnten Wanderpokal.

Insgesamt wurden folgende Plätze vergeben:

1. Platz - TC Falkenstein
2. Platz - VTC Reichenbach
3. Platz - SG Pfaffengrün
4. Platz - TC Plauen
5. Platz -  TC Treuen

Alle Teilnehmer des Turniers hatten viel Spaß und größere Verletzungen konnten vermieden werden. Am Abend fand das Turnier einen schönen Abschluss mit der Siegerehrung und gemütlichen Beisammensein in der Tennislounge des TC Treuen.

 

 volleyball sieger2014